07021 – 9769–80
info@s-pe.eu

ÜBER UNS
trenner

 

 

 

Seit nun 30 Jahren steht der Geschäftsinhaber der Sommerer-Projektentwicklung, Dipl. Immobilienwirt Jochen Sommerer mit seinem Namen für die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen. Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt im An-und Verkauf von Immobilien, Projektentwicklung, Grundstücksveredelung, Sanierung als hochwertiges Wohnkonzept. Unsere Firmendevise besteht aus der Kombination fachkundiger, individueller Beratung und Dienstleistung im wahrsten Sinne des Wortes.

Unser Personal besteht aus qualifizierten und geschulten Mitarbeitern aus der Wirtschaft. Jeder unserer Mitarbeiter trägt auch nach außen hin zu unserem positiven Firmenbild bei. Unsere Anforderungen verlangen eine hohe Qualifikation und Perfektion sowie ein Teamdenken.

 

 

 

 

 

IHR IMMOBILIEN TEAM
trenner

 

Ihr Makler für Qualitätsimmobilien.

Seit ca. 20 Jahren steht der Geschäftsinhaber der Immobilien– & Vermietungskanzlei Sommerer,
Dipl. Immobilienwirt Jochen Sommerer mit seinem Namen für die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen.

SCHREIBEN SIE UNS
trenner

Datenschutz